Aktuelles aus der Massageschule
27.04.2016

Veränderungen in der Schulleitung

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Horst Vollweiter, ab Oktober 2016 übernehme ich offiziell von Bernard Schillmöller wieder die Schulleitung der Norddeutschen Massageschule, die ich fünf Jahre lang bis Herbst 2014 organisiert und geleitet habe. Mehr über mich erfährst du, wenn du auf den Menüpunkt „Team“ gehst.

Ich freue mich, in Bremen meine Aktivitäten wieder fortführen zu können, die ich zusammen mit den Lehrerinnen und Assistentinnen in harmonischer Zusammenarbeit erleben durfte. Bedingt durch die Übernahme wird diese Webseite momentan neu strukturiert und dann wird es die Möglichkeit geben, ein umfassendes, kostenloses Infoheft anzufordern, das dir viele Fragen zur Ausbildung beantwortet, die hier nicht so ausführlich dargestellt sind.
Die neue Jahresausbildung in GEM beginnt im Januar 2017, im Vorfeld gibt es wie immer Infoabende und Einführungswochenenden, die im Juli 2016 bereits beginnen. Ich würde mich freuen, wenn du Interesse daran hast und dir auf diese Weise vorab einen Eindruck davon verschaffst, wie ähnlich unsere Ausbildungsabschnitte aussehen.
Vielleicht lernen wir uns bald kennen? Es würde mich freuen!

Horst

 

Zurück zu den Neuigkeiten