Aktuelles aus der Massageschule
27.09.2022

Schulbetrieb in Bremen zu Ende

Nach bisher insgesamt 26 Jahresausbildungen, die ich an der Norddeutschen und Süddeutschen Massageschule gegeben habe, möchte ich aus Altersgründen nun etwas kürzer treten und gemächlich in meinen Ruhestand als jetziger Rentner übergehen. Die Ausbildungen und Kurse in Bremen stelle ich deshalb ein und es wird keinen Durchgang 2022/23 und folgende mehr geben, aber an der Süddeutschen Massageschule, Erlangen, geht es erst mal weiter. Bei innigem Interesse an unserer Methode kannst du deshalb deinen auf Bremen gerichteten Fokus gerne auf den Süden umlenken und dich an der Süddeutschen Massageschule einschreiben.
https://sueddeutschemassageschule.de

Es wäre schön, wenn dir diese Alternative zusagt und du den Weg nicht scheust, bei uns im Süden anzukommen und ein wundervolles Ausbildungsjahr zu erleben.

Horst Vollweiter

 

Zurück zu den Neuigkeiten