Aktuelles aus der Massageschule
04.08.2015

Anmeldung zu zweit zum Einführungswochenende

Zum Jahrestraining haben sich in den vielen Jahren bisher immer alle allein angemeldet. Jedoch kann es im Einführungswochenende vorteilhaft sein, eine-n Partner-in / Freund / Freundin dabei zu haben, um sich hinterher über das Erlebte auszutauschen. Um dann zu zweit beratschlagen zu können: Was meinst du, ist das die richtige Ausbildung für mich?
Und außerdem gibt es noch einen gewichtigen Doppelnutzen, das Üben in dem Ausbildungsjahr muss nicht immer einseitig verlaufen. Die am Einführungswochenende gelernte Rückenmassage könnt ihr zu Hause weiter üben.
Einfach in der Anmeldung unter „Anmerkungen“ angeben, dass ihr euch zu zweit anmeldet (auch wenn ihr 2 x die Anmeldung ausfüllt), dann wird bei der zweiten Person ein verminderter Betrag von Euro 50,– berechnet.

zurück zur Startseite

Zurück zu den Neuigkeiten