Aktuelles aus der Massageschule
09.04.2016

Danke und tschüss

Bernard Schillmöller

Bernard Schillmöller

Nach inzwischen 18 Massageschuljahren bin ich nun doch im Rentenalter angekommen und übergebe die Norddeutsche Massageschule an Horst Vollweiter von der Süddeutschen Massageschule. Er hatte während meiner dreijährigen Auszeit ja bereits die Gelegenheit zu zeigen, dass unter seiner Leitung die Schule genauso weiterläuft wie bisher.

Ich sage
danke für immer volle Ausbildungsgruppen,
danke für nur nette Massageschüler-innen,
danke für die vielen Erfahrungen, die ich in dieser Zeit machen durfte,
danke für das mir in all den Jahren entgegengebrachte Vertrauen.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser sehr besonderen Massagemethode, sei es beim Lernen, Weitergeben und Selber-erhalten, möge sie dich wirklich berühren!

 Bernard Schillmöller

Zurück zu den Neuigkeiten