Aktuelles aus der Massageschule
10.05.2015

An alle Absolventen, die per Mail nicht zu erreichen sind….

Viele bei uns Ausgebildete erreiche ich nicht mehr, weil sie inzwischen umgezogen sind oder sie die Mailadresse geändert haben, ohne uns zu informieren. Deshalb jetzt auch auf diesem Wege die herzliche Einladung, am 29.-31.05.15 zu einem Auffrischungswochenende zu kommen. Wir wollen uns wieder anschließen an die altbekannte Atmosphäre und uns gegenseitig mit Massage austauschen. Du kannst erfahren, wie die Methode und die Schule sich seit deiner Ausbildungszeit weiter entwickelt hat. Immer nur einmal im Jahr gibt es diese Möglichkeit, gleichgesinnte GEMsen wieder zu treffen, egal ob du die Ausbildung vor 17 Jahren oder vor einem Jahr beendet hast. Es macht auch nichts, wenn du seit „damals“ vieles wieder vergessen hast! Derzeit sind es 14 Anmeldungen, also ein paar Plätze sind noch frei. Anmeldungen sind hier direkt möglich. Oder schau dir zuerst diesen Flyer an.

zurück zur Startseite

Zurück zu den Neuigkeiten